#1

Best Friend 4eva - Need you to talk

in Freunde 16.04.2016 19:14
von Daphne Josephine Paxton | 22 Beiträge





Girl meets World
DJ wurde in Kansas City geboren. Ihre Eltern starben kurz vor ihrem 1. Geburtstag, bei einem Autounfall. Da es keine anderen verwandten gab, wuchs sie bei ihrer Großtante auf, die einen sehr konservativen Erziehungstil hatte. Mehr als einmal hat sie in ihrer Kindheit einen Lederriemen zu spüren bekommen. Sie war eine mittelmäßige Schülerin, warum sie auch keine Chance auf ein gutes College hatte. Und ein Community College kam für sie nicht in Frage. Kaum hatte sie ihren Schulabschluss in der Tasche, da ging sie nach New Orleans, "The Big Easy". Nachdem sie sich am Anfang mit verschiedenen Jobs über Wasser gehalten hatte, bekam sie vor 2 Jahren einen Job als Kellnerin und Bardame in einem Jazzclub im "French Quarter". Ein Job, mit dem sie sehr zufrieden ist, da er auch eine kleine Wohnung im Oberen Stockwerk mit sich brachte.



Gurls, just wanna have fun
Ich suche meine beste Freundin, wenn es gar nicht anders geht, wäre auch ein schwuler, bester Freund okay. Wir könnten Kollegen sein, oder wir wohnen zusammen. Das Alter sollte sich ungefähr an meinem Alter orientieren, +/-2 jahre wäre okay. Du hast vollkommen freie Wahl, was Name, Avatar und Background angeht. Es wäre schön, wenn du Mensch wärst wie ich, also kein Gott und nicht unsterblich oder ein Daimon. Ansonsten hast du freie Hand, für alles was so in deinem Kopf existiert. Dieses Gesuch ist auch für bereits registrierte Personen offen. Meldet euch einfach bei DJ.



nach oben springen

Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen